Facebook

Englisch Üben

Nomen im Englischen - Substantiv, Plural, Artikel und Genitiv

Nomen im Englischen - Substantiv, Plural, Artikel und Genitiv - a, an, the, 's, s' oder of genitive. Hier findest du sehr viele Englisch Übungen für Nouns (Substantive - Artikel, Plural und Genitiv). Auf KICO4U kannst du Lernen, Üben und Verstehen mit viel Spaß und Erfolg.

Englisch Lernen mit Übungen und Englischtests. Ich habe sehr viel mehr englisch Übungen auf der Webseite.

KICO4U wünscht dir viele gute Noten.

Die Übungen die Passwortbereich mit der britische Flaggeversehen worden sind, sind Passwort geschützt. Sie sind zu finden in Passwortbereich "Übungen" oder "Arbeitsblätter" inkl. Lösungen. Weitere Information hier.

Nouns - Substantive - Artikel, Plural und Genitiv

The definite and indefinite article (Bestimmte und unbestimmte Artikel)

The indefinite article a/an (Unbestimmte Artikel ein/eine)?

Wann benutzen wir a und wann benutzen wir an? Es ist wirklich nicht so schwierig. Hier habe ich Übungen um euch zu helfen.

Bestimmter Artikel - the (der/die/das)

Der bestimmte Artikel the ist im Englischen in allen Personen sowie im Singular als auch im Plural gleich. Das macht das Lernen einfacher ;-)

The s-Genitive and of-Genitive

Wir benutzen ein "'s oder s'" um zu zeigen, dass jemandem etwas gehört.

Das "s-genitive" zeigt, dass etwas jemandem gehört (it belongs to them). Das "of-genitive" wird dagegen meistens für Sachen benutzt.

Hier geht es zurück zur Startseite


Copyright © 2002-2022 Nicola Jayne Dökel and its licensors.
All rights reserved.